consulting partner AG

Bundesliga Tipprunde

BEAT THE QUANTS - Bundesliga Tipprunde der CP Consultingpartner AG

Hier schlagen Sie die Prognose-Modelle und die Experten der CP Consultingpartner AG. ->

Der Sieger der Tipprunde erhält die Möglichkeit, eine Spende in Höhe von 250 EUR für einen eingetragenen, wohltätigen Verein zu platzieren. Der Nachweis der Spendenquittung wird von uns an den Gewinner übersandt. Die Spende 2014/2015 ging an Notel Köln, eine Notschlafstelle & Krankenwohnung für Drogenabhängige.

Der Hintergrund
Verbunden mit der Krise auf den Finanzmärkten gab es eine zunehmende Tendenz der Ablehnung der Modellgläubigkeit bei Finanzdienstleistern zu beobachten. Diesen Trend wollten wir umkehren und uns einem fairen Wettbewerb in einem unmanipulierbaren Marktumfeld stellen. In der letzten Spielzeit belegten alle 3 Modelle Plätze unter den ersten 15, natürlich hat ein Modell wieder gewonnen. Ist die Statistik nicht zu schlagen?

Das Vorgehen
Anmelden und los geht's. Teilnehmen darf jeder Mitarbeiter von Banken, Finanzdienstleistern, Versicherungen und Corporates.