CP BAP Board

ÜBER UNS

CP BAP Board
     Kooperationen

Bei Gründung unseres Consulting-Unternehmens haben wir entschieden: "Der Kern unserer Strategie ist die Qualität der Beratung und des Trainings". So haben wir das Unternehmen gestaltet, in dem wir immer schon arbeiten wollten:

  • Ein Arbeitgeber, der systematisch in den Aufbau unserer Qualifikationen investiert, weil aktuelles Wissen unser wichtigstes Betriebsmittel ist.
  • Ein Arbeitsplatz, an dem man sich auf Augenhöhe begegnet und austauscht, weil die inhaltlichen Fragen ungleich spannender sind als die branchenüblichen Hierarchien.
  • Eine Organisation, in der es keine "up-or-out"-Karrieremodelle gibt, sondern genug Entscheidungsfreiheit, damit jeder von uns seine Kompetenzen und Stärken sinnvoll einbringen kann.

Das klingt in Ihren Ohren fast unmöglich? Wir sagen, CP BAP ist eine Organisation für intelligente, erwachsene Menschen. Dafür, dass dies so bleibt, sorgen die Vertreter der CP Consultingpartner AG, der CP Bankpartner AG und der CP Erfolgspartner AG im CP BAP Board (hier in alphabetischer Reihenfolge):

CP BAP

Michael Bimmler
CP Consultingpartner AG
CP Erfolgspartner AG
T +49 221 47 45 21 06
E-Mail schreiben

CP BAP

Steffen Hortmann
CP Consultingpartner AG
T +49 221 47 45 21 32
E-Mail schreiben

CP BAP

Stephan Klaßen
CP Consultingpartner AG
T +49 221 47 45 21 29
E-Mail schreiben